Guten Morgen oder auch hier bin ich o_O

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Guten Morgen oder auch hier bin ich o_O

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 145)
  • Autor
    Beiträge
  • #26049  | PERMALINK

    Anonym
    Gast

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge:

    Guten morgen erst mal. *gerade aus dem Bett gekullert ist*

    Da ich hier ja so irgendwie als neue bin, seit gestern.. , stell ich mich mal kurz vor.. aber wirklich nur kurz weil ich mir gleich einen richtig bösen heißen Kakao machen werde um munter zu werden, da der Kakao so böse ist das ich angst habe diesen zu trinken , werd ich ein wenig über mich schreiben während der böse kakao abkühlt.

    Also ich heiße Tanja , bin 18 Jahre alt und ein echter Ossi. ò.O! Ich komme aus Sachsen Anhalt – und nein ich sächsel nicht da ich nicht in Sachsen lebe sonder ein Anhalter bin. Dann hätten wir das auch schon ma geklärt, wunderbar. Ich bin so eine Mischung aus Gothic und pseudo Metaller. Kurz ein Gothic Metaller. Heißt ich bevorzuge den ‚look‘ eines Gothics , und ein pseudo verhalten von ich – trage – schwarz – bis – es – was – dunkleres – gibt. Aber ich höre dann doch ehr Metal. BEvor ich jetzt tiefgründig werde und wieder in den streit der szenen gerate, der meiner meinung nach völlig sinnlos ist, wechsel ich mal schnell das thema und komme zur Musik. Soa. *musiktasche auspack, durchblätter*

    Ich hab einen unterschiedlichen geschmack. Ich hör gern Wednesday 13 oder Murderdolls aber ich stehe auch total auf englischen black metal *mal vom englischen black metal runter geh* gott war der flach.. wie auch immer. Ich höre auch Satyricon oder .. Cradle of Filth. Hasst mich ruhig weil ich CoF höre … hab ja nicht gesagt das ich es für BM halte < .<'
    *dani streichel* Jedenfalls ich höre dann aber auch so was wie The 69 Eyes. Also ich halte mich da nicht unbedingt an eine bestimmte Richtung ich wechsel immer wieder. Ob es nun Opera Noire ist (eine goth metal band aus italien) oder ob es Lordaeron (englischer black metal mit dem hauch von death metal) ist. *horns in die lüfte heb*. Da könnt ihr mal sehen, ich wollte nur hallo sagen und schreibe einen halben roman. Ich würd jetzt noch ein Bild von mir posten damit ihr seht mit wem ihr es zu tun habt und das ihr vor Angst niederkniet .. aber ich bin grad zu faul meine Maus zu bewegen um den link zu kopieren und auf tasten combis stehe ich nicht so.

    Sodele. Das war es erst mal von mir ._.m/

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #2009767  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Hallo Claudy … ääähhh … Tanja :mrgreen:

    --

    #2009769  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    Claudy? o.O wollen wir darauf tiefgründig eingehen warum du mich claudy nennst oder belassen wir es dabei , schütteln die hände und trinken bier ? ^^

    --

    #2009771  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    FilthyDollClaudy? o.O wollen wir darauf tiefgründig eingehen warum du mich claudy nennst oder belassen wir es dabei , schütteln die hände und trinken bier ? ^^

    Ich würde vorschlagen Zweiteres is besser :mrgreen:

    --

    #2009773  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Ja nee, is klar.

    Guten Tag-

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #2009775  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich begrüße dich auch recht herzlich und hinterlasse einen frostigen, nordischen gruß 🙂

    --

    #2009777  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    Irgendwie wusste ich das bereits, das du ehr das Bier wählen würdest.
    Und danke ihr anderen für die doch unglaublich warme begrüßung.

    Ich wünschte wir hätten schnee hier unten ..

    --

    #2009779  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schnee haben wir leider hier auch noch, aber es geht so langsam mit den frostigen Temperaturen los 🙂 Fehlt eigentlich nur noch der Schnee

    --

    #2009781  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    FilthyDollIrgendwie wusste ich das bereits, das du ehr das Bier wählen würdest.
    Und danke ihr anderen für die doch unglaublich warme begrüßung.

    Ich wünschte wir hätten schnee hier unten ..

    woher wusstest Du das bloß? :mrgreen:

    --

    #2009783  | PERMALINK

    blue_evilness

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 1,682

    Da schmeisst der Errraddicator gleich wieder mit Insindern um sich tztztz ^^

    Hallo und viel Spass hier 😉

    --

    Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening
    #2009785  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #2009787  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    FilthyDollIrgendwie wusste ich das bereits, das du ehr das Bier wählen würdest.
    Und danke ihr anderen für die doch unglaublich warme begrüßung.

    Ich wünschte wir hätten schnee hier unten ..

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #2009789  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    diesen schnee meinte ich nicht … außerdem bevorzuge ich da andere sachen

    --

    #2009791  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    ErrraddicatorHallo Claudy … ääähhh … Tanja :mrgreen:

    :mrgreen:

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2009793  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    hab ich was verpasst? o.O

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 145)

Das Thema „Guten Morgen oder auch hier bin ich o_O“ ist für neue Antworten geschlossen.