Re: Wie heavy ist eure Bude?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie heavy ist eure Bude? Re: Wie heavy ist eure Bude?

#260531  | PERMALINK

Insomnium

SirMetalhead

Insomnium

SirMetalhead

Insomnium

und natürlich Valfar…

wie muss ich mir das vorstellen?
hab aus Norwegen ein Photo in dreiviertelpostergrösse von einem der letzten Konzerte, martialische Optik, dazu ein Bild von ihm vor elterlichem Hause (ganz bürgerliches Layout) zu Likferd-Zeiten aufgenommen, in einem Bücherschrank stehen. Ein Windir-Sweater aus Arntor-Zeiten, oft kleidsam im Raume vor dem Poster getragen, rundet das Bild ab. Keine Angst, hab sie noch alle…
*Sich SirMetalhead’s Verständnis sicher sei*

geil *beneid* Woher hast du die Fotos in so guter Qualität? Gabs das mal zu kaufen oder selbst gemacht? Du warst aber nicht auch noch auf nem Konzert, oder?

Selbst gemacht hat die ein Freund, der in Norwegen war, in Valfars Heimat, wo er indirekt Kontakt zur Szene aufbauen konnte, die ja sehr klein ist. Er war in einem Konzert von Windir, ich meine sogar auch Red Harvest (kann das sein?) und einigen Szenegrössen. Freundlicher Mensch der er ist hat er mir das (vergrösserte) von ihm gemachte Photo geschenkt. Das bürgerliche Bild hab ich aus einem Legacy oder Deftone, mein ich zumindest, ist lang her… auch gute Qualität. Das Shirt gabs mal bei Grau… ist jetzt auch grau…

*nach weiteren Windir-Devotionalien such*

Es soll auch einen Likferd-Sweater geben…
Übrigens sehr schade, dass Du nicht mitkommen kannst zum Forumsruhrgebietlertreffen, da gäbs sicher ’ne Menge betr. Fach & Begeisterung auszutauschen…

*den Edelmanne dort vermissen werd*

Edit: Leider war ich selbst nie auf einem Windir-Konzert. 😥

--

... and the summer is bleeding snow. www.metal.de www.mescaline-injection.de