Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch
-
AutorBeiträge
-
So sieht’s nämlich aus…
Gute Nacht
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Sex
--
Bree Bre Breee Bree Bre Bre BreeeeIch bin im Fedtitel, juhuuuuuuuuuuu!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHIHIHIHI ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
selber^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerselber^^
hihihihi ^^
*pfeif**teekanne sei*
hihihihi ^^
^^
^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Bouncecore
--
Bree Bre Breee Bree Bre Bre Breeeehihihihi *rumhüpf*
^^
--
Emobouncecore
--
Bree Bre Breee Bree Bre Bre Breeee--
OMFG. Das ist nix für mich 😥
--
Bree Bre Breee Bree Bre Bre BreeeeDont mosh in the kitchenOMFG. Das ist nix für mich 😥
😥 😥 😥
--
oO Wie kann man um DIE uhrzeit wach sein? *weiterschlafn geh*
--
Es gibt Menschen die nichtmehr schlafen können weil der andere im Zimmer laut ist.
--
Bree Bre Breee Bree Bre Bre BreeeeDont mosh in the kitchenEs gibt Menschen die nichtmehr schlafen können weil der andere im Zimmer laut ist.
ja, oder weil man zusehr damitbescvhäftigt ist blöd zu kichern *hihihihi*
--
-
Das Thema „Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch“ ist für neue Antworten geschlossen.