Re: Wie heavy ist eure Bude?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie heavy ist eure Bude? Re: Wie heavy ist eure Bude?

#261657  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

totaldesaster_84Von den Musiker-Postern bin ich auch schon ein paar Jahre weg (mit Ausnahme meiner „Bassistengalerie“).
Irgendwann hatte ich einfach das Gefühl, aus dem Alter raus zu sein.

Wand-/Tür-Deko zur Zeit: erwähnte „Galerie“, Coverartwork-Poster von Lieblingsalben, eine EMP-Flagge und eine Iron Maiden-„The Clansman“-Flagge.

Bei mir gibt es neben einigen Bildern, welche von einer künstlerisch begabten Freundin von mir gemacht wurden, auch noch viel Musik an den Wändern. Allerdings alles relativ kleine (max so etwa A3 grosse) Promo Poster und Flyer, welche auf schwarzen Karton aufgezogen sind und mit einem schwarzen Rahmen versehen sind. Alles von einem Anbieter asu Grossbritannien, damit es einheitlich aussieht. Momentan sind es etwa 50 Stück. Kein Metal allerdings.

Ein paar Beispiele, wie die Dinger aussehen:



Allgemein sind alle meine Möbel schwarz (Staub juhee) alle Sitzgelegenheiten sind aus Leder oder manchmal auch aus Lederimitat mit Ausnahme meines Bürostuhls, welcher eine Stoffbespannung hat.
Als Farbtupfer verwende ich einen schwarzen, eisernen Paravent bespannt mir dunkelrotem Stoff hinter Sofa und Fernsehmöbel (die sich parallel gegenüberstehen) und auch die Kissen für mein Sofa sind aus demselben Stoff gefertigt wie der Paravent. Auch auf dem schwarzen Sideboard im Wohnzimmer und im Eingangsbereich liegen rote „Läufer“ wobei da ein anderer Stioff verwendet wurde, allerdings mit einem ausreichend ähnlichen Rot.

Ansonsten beherrscht schwarz und Silber das Bild.

Ach und dann stehen aus nostaligischen Gründen noch ein paar realistische Schädel Nachbildungen als Deko rum und natürlich meine American McGees Grinsekatze.

Definitiv eine Wohnung die einem Mann gehört^^

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray