Re: Wie heavy ist eure Bude?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie heavy ist eure Bude? Re: Wie heavy ist eure Bude?

#261661  | PERMALINK

mors lucis

Mein Zimmer ist quasi noch in dem Zustand, in dem ich es mit 8 Jahren bezogen habe 😆
pastellblaumellierte Tapete mit Delfinbordüre, sämtliche Möbel in dem Stil, bis vor gar nicht so langer Zeit hatte ich sogar noch die alten Medizinitierposter an der Wand :haha:

Nachdem ich das Aquarium verschrottet habe und der entsprechende Schrank Plattenpieler, Anlage und CDs aufgenommen hat, habe ich auch das darüberhängende Delfinposter (ja, ich hatte einen Delfinfetisch in meiner Kindheit^^) durch zwei Poster, die Platten beilagen, ersetzt. Der Rest der Poster ist bis auf einen Grauwal an meinem Fenster mit der Zeit auch von Meeresbewohnern hin zu musikalischen Themen gewechselt, auch wenn diese z.T. auch schon wieder geschmacklich veraltet sind 😉 Namentlich: ein Heartagram an der Tür, daneben Nightwish, ein Kalender von meinem Zahnarzt mit lokalen Musikern, Artworkposter von Morowe (mit polnischen Texten, die fast das ganze Poster ausmachen, ohne dass ich sie verstehe^^), Coverartworkposter der Heritage, ein selbstgemaltes Bild meines Cousins, eine Fotocollage (Geschenk von meiner Cousine), ein Deine Laksien Poster. An Instrumenten eine Akustikgitarre und ein Keyboard, leider schon lange Zeit nicht mehr bespielt.

In meiner Studentenbude habe ich die einzige beklebbare Wand beim Einzug mit allerhand Zeitungsausschnitten aus den einschlägigen Gruftimagazinen gepflastert, dazu ein paar Fotos mit den besten Freunden aus der Heimat und eine Reihe Eintrittskarten und Konzertflyer. Leider fallen die immer runter, wenn ich zu heiß dusche 😆 An den restlichen Wänden noch ein WGT-Poster, eins mit ner Konzertankündigung der hier ansässien Ägidienkirche und zwei Leinwanddrucke mit Blumen, die ich zum Einstand von der Verwandschaft geschenkt bekommen habe, wenn schon keine echten Pflanzen die Bude zieren 😛

Also wie man sieht, ist meine Leidenschaft für Poster etwas geschwunden in den letzten 6 Jahren^^ Daneben kann man höchstens noch am Plattenspieler und den Instrumenten meine Musikleidenschaft erkennen. Die verbliebenen Poster sind größtenteils aus reiner Faulheit noch dran und nicht unbedingt repräsentativ für meinen jetzigen Geschamck^^