Re: Mayhem…

#262155  | PERMALINK

Robert

Registriert seit: 28.07.2004

Beiträge: 2,065

Ich find Slayer eigentlich ziemlich gut, nur von der Musik her. Ich habe kein Album von denen und habe glaube ich noch nie ein Interview gelesen. Die Mucke ist trotzdem gut und wenn die so rechts wären, dann bin ich mir sicher dass ich schon davon wüsste, auch wenn ich nicht der große Slayer Fan bin. Das würde doch in Berichten über die Band im Vordergrund stehen.
Mit etwas Provozozieren ist immer noch etwas anderes als für etwas stehen.
——————————————————————————–
Zu Mayham: Ist der Typ auf dem Albumcover wirklich am verrecken? Saudumme Frage, sorry aber ich würds den Schlawinern zutrauen :mrgreen:
Zu Gorgoroth bzw. Ghaal bzw. Varg: Ausserdem finde ich dass es schon verdammt harter Tobak ist zu provozieren indem man ein paar Kirchen abfackelt.
S‘ ja nicht mehr in einer Dimension wenn zB Marilyn Manson mit nem Shirt von der alten Monroe rumläuft und der ein Hakenkreuz zwischen die Augen gemalt hat (Anspielung auf Charles Manson). Oder wenn man Schweinsköpfe aufspießt.
Nee, also das mit den Kirchen und dem Mord am Mayham Gitarristen finde ich zu hart…ein verlorenes Menschenleben kann doch keine Provokation sein?!

--