Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PAPA ROACH – Getting Away With Murder › Re: PAPA ROACH – Getting Away With Murder
Okay, es wir mal Zeit das sich hier mal jemand negativ über die Band äußert 😀
Ich mochte Papa Roach von Anfang an nicht. „Last Resort“ ging mir nach 3 mal hören auf die Nüsse und Broken Home sowieso. Es liegt einfach an dem Sänger: Diese Heulsusen Thematik war damals schon total überholt(dank KoRn) und der Sound war 08/15. Das Album danach kann ich nicht beurteilen – kenne nur „time and time again“ und auch das fand ich scheiße. Dann schalte ich heute durch die Kanäle und sehe das neue Video und muss sagen: Für mich hat sich bei den Bengelz nichts verändert. Sehen immer noch Möchtegern Psycho aus und Shaddix(heißt der Sänger so???) kann in meinen Augen immer noch nicht singen. Von daher finde ich die Band+dem neuen Album überflüssig.
P.S. Wer hat den neuen Emp? Da wird mal wieder das neue Album in den Himmel gelobt und das Vorgängerwerk in den Bogen gestampft – wer aufmerksam war weiß aber das der EMP das Album damals als genial bewertet hat…
So, jetzt haut mich nicht – ich bin sensibel 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)