Re: PAPA ROACH – Getting Away With Murder

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PAPA ROACH – Getting Away With Murder Re: PAPA ROACH – Getting Away With Murder

#262367  | PERMALINK

Black_Hollow

moshpitmatze

Black_Hollow

1. sind se scheiße auf CD und verunstalten klassiker von twisted sister
2. sind se live sicher auch scheiße
3. is sicher ihre neue scheibe genauso scheiße wie alles andere von ihnen auch.
und last but not least hat die band nämlich 0 mit metal zu tun und deswegen hier als thema auch nix verloren.

glaube black hollow steckt in einer ernsten schaffenskrise. jetzt schreibt er schon dieselben beiträge in verschiedene threads rein. siehe donots thread!!!! ❗

😥 is ja auch alles scheisse außer iron maiden 🙄

also wiedermal zu den vorwürfen die ohne zweifel gegen mich gerichtet sind. 1. schreib ich 2mal das gleiche weil auf beide bands genau das zutrifft. 2. papa roach ist ne band die auf die new metal welle rauf gehüpft sind wie 1000nde andere auch. Sie sind einfallslos kopieren riffs dies schon vor 10-20 Jahren gegeben hat und sind daher einfach geschmackslos und ein Zustand –> Kein Metal in dem gleichen sinne wie bands like Metallica oder Slayer.

ich bin mir zwar sicher dass ich in diesem Kindergarten wieder missverstanden werde weil hier jeder zweite auf Korn Slipknot und was weiß ich für nen shit abfährt aber wenn ihr vielleicht musiker seit und mal ne scheibe von papa roach analysierts dann wisst ihr was ich meine

--

"When you know that your time is close at hand Maybe then you’ll begin to understand Life down there is just a strange illusion." IRON MAIDEN ~ HALLOWED BE THY NAME