Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PAPA ROACH – Getting Away With Murder › Re: PAPA ROACH – Getting Away With Murder
shifter
Black_Hollow
Du vergleichst AC/DC mit papa roach und jazzbands. ich mein hats dich jetzt oder wie??
Hab ich AC/DC mit Papa Roach verglichen? Ich verglich vermeintlich einfache Musik mit vermeintlich einfacher Musik. Ist das zu hoch für dich? Hast du auch nur ein Wort von dem verstanden was ich da vorhin geschrieben habe? 🙄
Black_Hollowalso ich denke wir lassen es lieber weil was du zusammenschreibst is echt n wirrwar den keiner versteht der wirklich auf geilen metal steht.
und nein ich möcht jetzt keine beleidigungen hören. akzeptier meine meinung wie ich deine wohl auch akzeptieren muss
Ich akzeptiere deine Meinung durchaus, aber leider bist du nicht in der Lage sie in irgendeiner Weise zu erklären.
wenn du einfache musik an hand von ac/dc und papa roach vergleichst vergleichst du auch die bands…….. is ne logische schlussfolgerung.
und ich kann sie schon ausführen nur fehlt mir hier und jetzt der geist und der gesprächspartner.
--