Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PAPA ROACH – Getting Away With Murder › Re: PAPA ROACH – Getting Away With Murder
Blackadderköstlich 😆
sauber shifter, hut ab! aber ich denke wir sollten mr. gehirnakrobat ausm ösiland lieber fortan ignorieren, sonst wird noch jeder 2.thread von ihm gnadenlos mit seinen verworrenen theorien zugemüllt…
würd den typ mal gerne sehen 😛
aber nur 1x …
mehr als primitiv was hier abläuft. ich mag nun mal keinen new metal oder metalcore was bei mir nichts mit engstirnigkeit zu tun hat. es gibt genug alte sachen die ich auch nicht mag. dass die musikrichtungen neu sind ist halt n blöder zufall. ich liefere immerhin meinerseits genug argumente wieso. was macht so n primitivling mit n peaves and budhead avatar der am liebsten selbst vor jedem typen die hose runterlassen würde. schmeisst mit vulgären phrasen herum ohne grund.
in toleranz solltet eher ihr euch üben. es findet halt nicht jeder den neuen shit von papa roach geil ok??
--
"When you know that your time is close at hand Maybe then you’ll begin to understand Life down there is just a strange illusion." IRON MAIDEN ~ HALLOWED BE THY NAME