Re: PAPA ROACH – Getting Away With Murder

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PAPA ROACH – Getting Away With Murder Re: PAPA ROACH – Getting Away With Murder

#262401  | PERMALINK

Black_Hollow

shifter

Black_Hollow

shifter

Black Hollow

und ich kann sie schon ausführen nur fehlt mir hier und jetzt der geist und der gesprächspartner.

in mir hast du nen gesprächspartner. oder bin ich dem grazer waldtroll etwa nicht gut genug?

und bei mir aufregen dass ich beleidigend wirke. dass ich nicht lache.
du stellst deine eigene glaubwürdigkeit in frage. ich beschimpfe niemanden in diesem thread oder den COF und auch nicht dich. und was machst du?? mehr als niveaulos muss ich sagen

aktion -> reaktion. ich hab nicht damit angefangen und von mir aus muss das auch nicht so weitergehen. nochmal: du scheinst nicht in der lage zu sein, dich mit worten und argumenten zur wehr zu setzen. stattdessen erzählst du mir einen von „mir fehlt hier und jetzt grad der geist und der gesprächspartner“. dass dir der geist fehlt, das glaub ich dir gerne. einen gesprächspartner hast du aber in mir. es liegt also an dir ob du entweder deinen standpunkt in zusammenhängenden sätzen erläutern willst, oder ob du dich hier weiterhin zum affen machst, indem du überhebliche sätze ins forum stellst, ohne auch nur etwas konstruktives beizutragen oder mal vernünftige argumente zu bringen. „sie sind sicher auch live scheisse“ ist definitiv kein vernünftiges argument, sondern ein vorurteil. und von anspruchsvoller musik zu faseln und im gegenzug zu behaupten, sie würden „klassiker von twisted sister verunstalten“ (waren das im übrigen nicht die donuts?) ist auch nicht wirklich glaubwürdig. twisted sister in ehren, aber anspruchsvoll ist deren musik wohl auch nicht wirklich. also, bring argumente oder lass es ganz bleiben.

ok ja. das liegt wahrscheinlich daran dass ich bei den donuts das selbe kopiert habe. trifft meiner meinung auch beides zu. und ich schreibe nich für dich dass sie scheiße live sind sondern wegen meiner meinung. wenn sie mir auf cd nicht gefallen brauch ich sie mir live auch nicht angucken. und wegen dem keinen geist haben. ich will einfach mich nicht immer rechtfertigen müssen wegen jeden shit den du nicht verstehst. auch wenn ich ich dir 10 gründe sag kommst du dann wieder mit der music instructor geschichte oder mit was anderem. und ich meine mit gesprächspartner dass du einfach n mensch bist der über jede band gern stundenlang schreibt. ich finde paparoach sind nicht mal eine silbe wert. ganz einfach. über jedes andere thema ja. über das nein. es interessiert mich nicht.

und bitte komm jetzt nicht damit ich bin feige oder kann mich nicht ausdrücken kenn mich nicht aus oder sonst irgendeinen provokativen shit.

lassen wirs einfach ok?? ich glaub ich habe erläutert wieso

--

"When you know that your time is close at hand Maybe then you’ll begin to understand Life down there is just a strange illusion." IRON MAIDEN ~ HALLOWED BE THY NAME