Re: PAPA ROACH – Getting Away With Murder

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PAPA ROACH – Getting Away With Murder Re: PAPA ROACH – Getting Away With Murder

#262405  | PERMALINK

shifter

Black_Hollow
ich will einfach mich nicht immer rechtfertigen müssen wegen jeden shit den du nicht verstehst.

anscheinend bin ich aber nicht der einzige, der deinen wirren ausführungen nicht ganz folgen kann. nochmal: schonmal überlegt ob’s vielleicht an dir liegt?

Black_Hollow
auch wenn ich ich dir 10 gründe sag kommst du dann wieder mit der music instructor geschichte oder mit was anderem.

nein, wenn du wenigstens konsequent wärst, dann würd ich dich einfach als intolerant bezeichnen. aber du bist weder in der lage dich zu erklären, noch bist du so true wie dein auftreten zu vermitteln scheint. und das wiederum macht dich nicht wirklich glaubwürdig.

Black_Hollow
ich finde paparoach sind nicht mal eine silbe wert. ganz einfach. über jedes andere thema ja. über das nein. es interessiert mich nicht.

und warum postest du dann in nem papa roach thread? wenns dich nicht interessiert, dann ignoriers doch einfach. wenn ich therion nicht mag, dann geh ich doch auch nicht in nen thread von denen und kotz mich da aus (und wenn ichs tun würde, dann hätt ich sicher mehr argumente auf lager als „die sind live sicher auch scheisse“). get a life, dude…

Black_Hollow
lassen wirs einfach ok?? ich glaub ich habe erläutert wieso

ja, kein problem. schachmatt würd ich dann mal sagen… 😉

--

Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out