Re: PAPA ROACH – Getting Away With Murder

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PAPA ROACH – Getting Away With Murder Re: PAPA ROACH – Getting Away With Murder

#262407  | PERMALINK

Black_Hollow

shifter

Black_Hollow

ich will einfach mich nicht immer rechtfertigen müssen wegen jeden shit den du nicht verstehst.

anscheinend bin ich aber nicht der einzige, der deinen wirren ausführungen nicht ganz folgen kann. nochmal: schonmal überlegt ob’s vielleicht an dir liegt?

Black_Hollow
auch wenn ich ich dir 10 gründe sag kommst du dann wieder mit der music instructor geschichte oder mit was anderem.

nein, wenn du wenigstens konsequent wärst, dann würd ich dich einfach als intolerant bezeichnen. aber du bist weder in der lage dich zu erklären, noch bist du so true wie dein auftreten zu vermitteln scheint. und das wiederum macht dich nicht wirklich glaubwürdig.

Black_Hollow
ich finde paparoach sind nicht mal eine silbe wert. ganz einfach. über jedes andere thema ja. über das nein. es interessiert mich nicht.

und warum postest du dann in nem papa roach thread? wenns dich nicht interessiert, dann ignoriers doch einfach. wenn ich therion nicht mag, dann geh ich doch auch nicht in nen thread von denen und kotz mich da aus (und wenn ichs tun würde, dann hätt ich sicher mehr argumente auf lager als „die sind live sicher auch scheisse“). get a life, dude…

Black_Hollow
lassen wirs einfach ok?? ich glaub ich habe erläutert wieso

ja, kein problem. schachmatt würd ich dann mal sagen… 😉

a) wieso zerstückelst du meine nachricht wenn sie als zusammenhängende nachricht zu verstehen ist und n anderer sinn dabei rauskommt wenn du zu jedem satz ein einzelnes kommentar abgibts. dann is es klar dass du mich nicht verstehst. es gibt genauso viele typen die mich verstehn wie trottel die sich hier aufspielen müssen.

b) live scheisse = schon erörtert weil ich sie auf cd nicht leiden kann. meine persönliche meinung

c) ich wollt einfach schauen was die leutz so schreiben zu der band und da du auch zu allem wo du dich n scheiß dreck auskennst deinen senf dazu gibst hab ich auch das recht.

d) tja trueness. wiedermal ein subjektiver begriff auf den du dich da beziehst. und wenn ich mit 12 oder 11 mal music instructor gehört habe dann bin ich unglaubwürdig. du bist echt so was von lachhaft.

e) war mir im klaren dass du meinen beitrag nicht so stehen lassen konntest wie er da steht. anscheinend hast du irgendwelche zwänge hockst nur vorm computer und weißt nich was du n ganzen tag machen sollst. aber könntest du mal aufhören mich zwanghaft zu probieren mich runter zu machen. ließ doch mal selbst deine argumente. ich glaub die leute verstehen das einfach nur besser weil sie meine meinung nicht verstehen wollen und jeden begrüßen der gegen mich was sagt. (und das kannste zumind. teilweise) nicht abstreiten.

udn zu guter letzt punkt f) bitte zerstückel die nachricht nich, interpretier völlig blödsinnige sachen rein und fang nicht wieder an mich zu beschimpfen wenn du nicht wehren kannst.

omg WAS FÜR EIN IDIOT!!!!!! 🙄

--

"When you know that your time is close at hand Maybe then you’ll begin to understand Life down there is just a strange illusion." IRON MAIDEN ~ HALLOWED BE THY NAME