Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PAPA ROACH – Getting Away With Murder › Re: PAPA ROACH – Getting Away With Murder
Black_Hollow
a) wieso zerstückelst du meine nachricht wenn sie als zusammenhängende nachricht zu verstehen ist und n anderer sinn dabei rauskommt wenn du zu jedem satz ein einzelnes kommentar abgibts.
das liegt daran dass du keine zusammenhängenden dialoge schreiben kannst, drum antworte ich auf einzelne sätze. dass dadurch der sinn des postings entstellt wird stimmt nicht, im gegenteil.
Black_Hollow
dann is es klar dass du mich nicht verstehst. es gibt genauso viele typen die mich verstehn wie trottel die sich hier aufspielen müssen.
danke für den trottel, du argumentationsgenie… 🙄
Black_Hollow
b) live scheisse = schon erörtert weil ich sie auf cd nicht leiden kann. meine persönliche meinung
wenn du ne band auf cd nicht magst ist sie also ne scheiss liveband? aber klar doch… *rofl*
Black_Hollow
c) ich wollt einfach schauen was die leutz so schreiben zu der band und da du auch zu allem wo du dich n scheiß dreck auskennst deinen senf dazu gibst hab ich auch das recht.
hab ich gesagt dass du das nicht darfst? im gegensatz zu dir haben andere leute in diesem forum aber argumente die sie vertreten können. ausser laut „scheisse“ zu schreien kommt aber von dir nicht viel.
Black_Hollow
d) tja trueness. wiedermal ein subjektiver begriff auf den du dich da beziehst. und wenn ich mit 12 oder 11 mal music instructor gehört habe dann bin ich unglaubwürdig. du bist echt so was von lachhaft.
kannst du nicht lesen? ich halte dich nicht für unglaubwürdig weil du music instructor gehört hast, sondern weil du anderen ans bein pisst weil sie depeche mode, nickelback, papa roach oder robbie williams hören. sag mal merkst du eigentlich noch was??
Black_Hollow
e) war mir im klaren dass du meinen beitrag nicht so stehen lassen konntest wie er da steht. anscheinend hast du irgendwelche zwänge hockst nur vorm computer und weißt nich was du n ganzen tag machen sollst. aber könntest du mal aufhören mich zwanghaft zu probieren mich runter zu machen.
haha, schön gsi. jau, ich spiele gerne mit trollen und weiss nicht was ich den ganzen tag über sonst machen soll. im übrigen mach ich dich nicht runter. deine glaubwürdigkeit zersörst du dir schon ganz alleine, keine angst…
Black_Hollow
ich glaub die leute verstehen das einfach nur besser weil sie meine meinung nicht verstehen wollen und jeden begrüßen der gegen mich was sagt. (und das kannste zumind. teilweise) nicht abstreiten.
hahaha, genau, die ganze welt ist gegen dich… *looooool*
wach auf junge…
Black_Hollow
udn zu guter letzt punkt f) bitte zerstückel die nachricht nich, interpretier völlig blödsinnige sachen rein und fang nicht wieder an mich zu beschimpfen wenn du nicht wehren kannst.
ups, schon passiert. wobei ich dich weder beschimpft habe, noch blödsinnige sachen reininterpretiert habe. ein forum ist dazu da um zu diskutieren. du darfst deine meinung gerne darlegen, aber das scheinst du ja nicht zu können/wollen/was auch immer.
Black_Hollow
omg WAS FÜR EIN IDIOT!!!!!! 🙄
soviel zum thema beschimpfen, du troll.
--
Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out