Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PAPA ROACH – Getting Away With Murder › Re: PAPA ROACH – Getting Away With Murder
Naja Musik muss ja nicht gleich zur integralen Flächenberechnung werden!
Ob einfach oder nich is mir wurscht hauptsach es lässt sich FETT abrocken, und das tut der neue Silberling schon fast von alleine.
Infest fand ich ganz gut, lovehatetragedy fand ich schon die single bescheiden, aber Getting Away with Murder läuft bei mir im moment raur und runter, zam mit der neuen Soil und der etwas älteren Billy Talent.
Ich find diese extrem Wechsel des Styles auch nich immer gut, zb Limp Bizkit haben vor… ach man mein liebes Alzheimer… naja nach 1$ bill irgendwas fand ich sie nich mehr besonders gut.
Aber es geht auch andersrum, die ersten 2 MachineHead Alben find ich etwas durchwachsen, aber The Burning Red is mein Absoluter Dauerbrenner, das war das erste Metal Album das ich mir gekauft hab, und zwar nach dem Reli unterricht in der Realschule (ich glaub 6te klasse) da hatten wir das Thema Okkultismus und haben dazu Painkiller von JP behandelt *lol* ich fand das spitze und jmd aus meiner Klasse hat den Hammer dabei und da haben MH den Soundcheck gerobbt, und ich bin dann einfach innen Laden und hab mir das gekauft.
Naja meine Eltern haben schon auf der Autifahrt komisch geklotzt als das Intro vorbei war.(bis da hin hab ich …Achtung jetzt kommts… KELLY FAMILY gehört) 😆
hm Sorry ich bin vom Thema abgekommen 😕
Also Getting Away with Murder is echt mal ne willkommene abwechslung.
Gruß Heckscher
PS: sry Mods aber des wollte alles aus meinen Fingern 😀
--