Re: Website gegen Rechtsrock

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Website gegen Rechtsrock Re: Website gegen Rechtsrock

#263101  | PERMALINK

Tormentor

Registriert seit: 11.12.2003

Beiträge: 12,300

Kreators VR

Slaytanic

shifter

Enemy_of_Reality

dann sollte man auch direkt gegen einige Metal Bands vorgehen die menschenverachtende Texte haben.

sollte man auch.
Ok,dann könnte man zu 80% alle Thrash und Death Alben aus den 80ern Indizieren bzw. verbieten.Im gegensatz zu Rechtsrock krams wie Lan*** oder Sthörkr*** etc. ist diese Musik noch hochwertig so das man über die Texte hinwegsehen kann.

@Enemy
*unterschreib*

Warum über die Lyrics hinwegsehen?
Die meisten Lyrics mit extremer Gewalt haben doch ihren Sinn, People of the Lie von Kreator (ok kein besonders Agressiver Text) ist doch auch nur so geschrieben um die Msg rüber zu bringen…

Ich meine als intelligenter Musikhöher (gerade im Metal) muss man zwischen „Ich rufe zur gewalt und zur rechten Ansicht auf“ und „Ich willd dadurch was ausdrücken und wähle eben die Gewalt in Lyrics dafür aus“ unterscheiden…

PS. Verbietet Gewaltsame Texte und ihr werdet eine Welle der Gewalt auf den Straßen erleben….
Wer mich versteht weiß wie ich das meine…
Dennoch,überwiegend Handeln die Texte von Sinnloser Gewalt udn nicht von konzentrierter Gewalt wie eben in People of the Lie dargestellt.

Ich verstehe die aussage,denn wenn diese Texte verboten wären könnte sich die Gewalt vom Kopf aus in die Tat umsetzen…

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !