Re: Metaller ermordet Priester!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Metaller ermordet Priester! Re: Metaller ermordet Priester!

#263493  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 11,615

Dirty Crowmich würd ma interessieren was die blackies überhaupt gegen das christentum haben. (bin kein hardcorechrist, aber auch nicht dagegen)
wieso greifen die nicht den islam oder das judentum an. versteht mich nicht falsch, cih habe ncihts gegen muslime oder juden, meine frage ist rein interessebedingt.

Die Frage kann ich dir beantworten. Es ist ganz einfach, Christen wehren sich halt nicht. Wenn ein harter Blackmetaller mit einem Kill the Christians shirt durch seine Schule oder Stadt geht, braucht er wohl kaum Angst zu haben, von Christen deswegen angegriffen zu werden. Sollte er allerdings mit einem Kill the Moslems shirt durch die Gegend laufen, sieht die Sache schon ganz anders aus. Die meisten Moslems würden das sicher nicht so einfach hinnehmen. Blackmetaller suchen Opfer und keine Gegner. Nun sollte man allerding meinen, dass wenn jemand was gegen das Christentum hat, er dann doch auch gegen alle anderen Religionen etwas haben sollte. Also auch gegen das Judentum, den Islam usw. Nun leben wir allerdings in einer Gesellschaft, in der es in Ordnung ist gegen das Christentum zu sein. Beim Islam und dem Judentum sieht es da schon ganz anders aus. Wer dagegen etwas sagt, muss sich gefallen lassen als Nazi beschimpft zu werden. Was auch absolut in Ordnung ist. Aufrufe zur Gewalt gegen Christen sind in Ordnung, gegen den Islam und andere Religionen darf allerdings nichts geagt werden. Der Metalhammer ist ein sehr gutes Beispiel dafür. Der Hammer hat überhaupt kein Problem mit Blackmetalbands, die in ihren Texten dazu aufrufen alle Christen abzuschlachten. So etwas wird ohne Kommentar einfach hingenommen. Ihr könnt euch allerdings absolut sicher sein, das ihr im Hammer nie etwas über Bands lesen werdet, die in ihren Texten gegen den Islam oder das Judentum hetzen. Ich hoffe ihr versteht meinen Beitrag jetzt nicht als Aufforderung auch mal gegen den Islam zu hetzen. Ich habe mit keiner Religion ein Problem, jeder soll halt an das glauben was er für richtig hält und sei es an gar nichts.

--