Re: Metaller ermordet Priester!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Metaller ermordet Priester! Re: Metaller ermordet Priester!

#263497  | PERMALINK

shattentor

Registriert seit: 14.05.2004

Beiträge: 40

bLACKoPSIss komisch…wenn mal einer austickt aus unserm Lager geht die Story gleich um die ganze welt…aber wenn zehntausende Schwermetaller friedlich ne Riesenparty machen und NICHTS schlimmes passiert (WOA) steht davon nirgends was.
Irgenwas iss in dieser Gesellschaft doch faul das nur schlecht News gute News sind oder ?

bLACK

Stimmt…so ist es nunmal. Wie war es bei dem Amoklauf in Erfurt? Da waren es doch Slipknot und Co., jetzt ist der BM dran. Es gibt so viele kranke Mörder, von denen wohl die wenigsten BM hören. Dass der Black Metal einen gewissen Hang zu Hasstiraden hat, kann man nicht leugnen, aber manche lassen sich nunmal leicht von Musik beeinflussen und andere nicht. Wie mein Vorredner sagte, überwiegt wohl der friedfertige Anteil mit überwältigender Mehrheit…siehe das alljährliche WOA sowie etliche weitere Festivals, die zum Teil auch einige extreme BM-Bands im Programm und -Fans im Publikum haben. Ich kann auch nicht behaupten, Christenhass zu leben oder nach dem Blut christlicher Priester zu lechzen…und ich höre wohl zum großen Teil den BM, der hier gemeint ist und kenne einige Metaller die das ebenfalls tun.
Ich glaube, psychisch Labile gibt es immer, und der größte Fehler ist zu Verallgemeinern.

Nebenbei: DarkSel trifft das Satanismusproblem auf den Punkt, meine Meinung. Dort mangelt es an Aufklärung.

--