Re: Metaller ermordet Priester!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Metaller ermordet Priester! Re: Metaller ermordet Priester!

#263503  | PERMALINK

DarkSel

Registriert seit: 28.07.2004

Beiträge: 9

Aquifel

@ Darksel : Nunja, viele Bands meinen das schon ernst. Aber IMO gibt es einen Unterschied zwischen Satanisten, welche eine gewisse Einstellung zu den Dingen haben und ihr eigener Herr sind, und Satansjüngern, die das Chritentum einfach nur umdrehen und letztendlich nix anderes sind. Sicherlich wird von vielen Bands das Erste auf eine „plumpe“ Weise ausgedrückt, so dass sich der zweite Fall als „offensichtlich“ gibt.

So nun genug geschwafelt 😉

Jo des mein ich mit „wahrlich verstehen“. Klar meinen sie’s ernst auf eine gewisse Art, aber sie stellen es übertrieben dar… Wenn ich mir Dimmu Borgir anguck, wenn die Interviews geben… irgendwie fast süss Oo‘ Manche von den BM-Band-Mitgliedern sind wohl auch Satanisten udn leben das. Auf der Bühne schreien sie es heraus, zeigen sich entsprechend.
Aber hallo, nur weil ich vielleicht wen oder etwas hasse und das auch sage un net verheimliche, bin ich doch deswegen nicht gleich pööösäää … 😕

--

† Wahre Liebe ist ewig, die Worte "bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt †