Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Saga
-
AutorBeiträge
-
Guten Tag 😀
Ich hab mich mal so hier angemeldet, viell kann man ja hier schön über Musik und so labern… 😉
Ich hab da gleich mal ne Frage, was hält denn die Metalwelt von SAGA?? 🙂
Grüße aus Thüringen!
--
Trust Yourself! :)Highlights von metal-hammer.deGiantGuten Tag 😀
Ich hab mich mal so hier angemeldet, viell kann man ja hier schön über Musik und so labern… 😉
Ich hab da gleich mal ne Frage, was hält denn die Metalwelt von SAGA?? 🙂
Grüße aus Thüringen!
Ich sach mal so >>
Nix!Ich kenn höchstens SageN als Fantasyfan 🙂
P.S.: Is aber auch ne ziemlich merkwürdige Eingangsfrage als Forumneuling in nem Metalforum!?
Da ich aber für gewöhnlich der Einzig ( halbwegs ) nüchterne Verrückte bin der sich zu so später Stunde hier noch rumtreibt tip ich mal auf schweren Alkohol- oder Drogenmissbrauch? 🙂--
😀 Nunja… Komische Frage… Das is eigentlich meine Standartfrage, sei es an einen neuen Lehrer oder Nachbaren… You know? 😉
🙂
Aber gut zu wissen das es noch andere Leute gibt die um die Uhrzeit am Bildschirm kleben… 😀
🙂
--
Trust Yourself! :)Giant😀 Nunja… Komische Frage… Das is eigentlich meine Standartfrage, sei es an einen neuen Lehrer oder Nachbaren… You know? 😉
🙂
Aber gut zu wissen das es noch andere Leute gibt die um die Uhrzeit am Bildschirm kleben… 😀
🙂
Nich mehr lang!
Mein interaktiver Kommunikationsbedarf ( anderweitig auch, net unbedingt nur hier ) is eigentlich zu genüge erfüllt für heut.Ich werde dann doch wohl auf dat gute alte „Schäfchen zählen“ zurückgreifen langsam. 🙂
--
Dafür ist es für mich zu spät… Ich zeih mir nun zum 1000. mal Forrest Gump rein und dann gehe ich Zeitungen austragen
Good Night Camel Filter 😉
Aber, back to Topic 😉
Saga
--
Trust Yourself! :)Hab öfter eine CD der Band im Auto meines Vaters gehört und die Band hat was, aber ist natürlich nüx für den Abend der Trveness wenn du verstehst!?
Du meinst doch die Band aus Kanada oder so ne!
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Jo, ich mein die Kanadier… 😉
🙂
On the Loose, Wind Him, The Flyer usw.
😉
--
Trust Yourself! :)also ich find SAGA geil. hab sie dieses jahr in hildesheim live gesehen und besitze diese CDs: „in transit“, „trust“, „network“ und „the security of illusion“. habe also eher neuere alben im schrank. musikalisch sind SAGA auf alle fälle erstklassig. und mit michael sadler haben sie einen unglaublich charismatischen sänger in ihren reihen, den man unbedingt mal live gesehen haben muss! mir gehen zwar manchmal die keyboards auf die nerven, aber unterm strich mag ich die musik.
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.deFind ich auch, Michael Sadler ist ein Top Frontmann mit einer richtig geilen Stimme! 😀
Na ja, die Keyboards gehören aber dazu… 😉
Ich war dieses Jahr unter anderem in Nürnberg, da war Ian Crichton sooo laut das man gar keine Keys mehr hören konnte…
Das war kein Genuss… 🙄
Seit dem weiß ich die Keyboards erst richtig zu schätzen 😉
😉
--
Trust Yourself! :)klar gehören die keys dazu – sind ja schließlich essenzieller bestandteil des saga-sounds! ich sagte ja auch nur, dass sie mir manchmal auf die nerven gehen! 😉
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.deDrFeelgood1983also ich find SAGA geil. hab sie dieses jahr in hildesheim live gesehen und besitze diese CDs: „in transit“, „trust“, „network“ und „the security of illusion“. habe also eher neuere alben im schrank. musikalisch sind SAGA auf alle fälle erstklassig. und mit michael sadler haben sie einen unglaublich charismatischen sänger in ihren reihen, den man unbedingt mal live gesehen haben muss! mir gehen zwar manchmal die keyboards auf die nerven, aber unterm strich mag ich die musik.
na dann besitzt du ja noch die schwächeren Alben 😉
Ich mag Saga sehr gerne, insbesondere die ersten drei
— Saga
— Images At Twilight
— Silent Knight
haben es in sich.
Humble Stance, How Long, You’re Not Alone oder DOn’t Be Late können ALLES.Die popigere Phase danach und die experimenteller danach wiederum haben beide ihre Highlights, können aber imo nicht an die ersten drei anknüpfen.
Richtig geil ist wieder die Full Circle (die härteste Saga Scheiblette würd ich sagen) sowie die House Of Cards.
Die folgenden Alben können das Niveau der zwei nicht ganz halten, haben aber auch wieder einige gute Songs zu bieten.--
Masters Of Metal! Agents Of Steeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaljo, ich hab halt eher die neueren werke. aber man kann ja nachkaufen… 🙂
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.dees kommt drauf an, welche best-of dein vater hat…
diese gilt in fankreisen als ziemlich schwach.
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.