Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Vergewalitgung unbestraft: › Re: Vergewalitgung unbestraft:
blue_evilnessWieso …. in Deutschland darf man doch Kinder missbrauchen und Frauen vergewaltigen … das gibt alles nur ne Geldstrafe oder mal Bewährung … aber wenn man dann mal falsch parkt … uiuiui – das kann schnell ins Gefängnis gehen … böser Falschparker der … 😕
Das dt. Justizsystem is fürn Arsch …. du brauchst doch nur einen auf Klatsche zu machen und schon komste innen psychologisch betreuten offenen Vollzug … hast n Bett, Essen, Arbeit … alles für Umme …. und der liebe Steuerzahler finanziert’s …
SCHWANZ AB … sach ich da nur … aber schnell … 😡
1. So wie du das im ersten Teil von deinem Post schreibst, ist das Schwachsinn. Ich hab noch nie gehört, daß jemand fürs Falschparken in den Knast wandert, und daß es öfters Geldstrafen für Vergewaltigung gibt, hm, glaub ich auch nicht so ganz.
2. Wenn jemand krank ist, und sich nicht mehr kontrollieren kann (sprich „einen an der Klatsche“ hat) dann ist das meiner Meinung nach gut, wenn man den versucht zu heilen. Wenns nicht hilft, bin ich auch für Wegsperren, aber nicht zur Strafe, sondern um die Öffentlichkeit zu schützen (soll heissen: Der Typ soll weggespert so gut leben wie möglich). Und „Schwanz ab“, hmm, dann sind wir wirklich wieder im Mittelalter oder so und nix besser.
--
Precious life - your tears are lost in falling rain (Deep Purple - Perfect Strangers)