Re: Vergewalitgung unbestraft:

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Vergewalitgung unbestraft: Re: Vergewalitgung unbestraft:

#266409  | PERMALINK

DamnedM

Tja, wenn du dich von mir persönlich angegriffen oder beleidigt gefühlt hast, dann entschuldige ich mich auch. Ich sag halt meine Meinung, genau wie du deine sagst.

Das Problem bei ner Kastration ist auch noch, daß Sex sich zum größten Teil im Kopf abspielt. Das heisst, auch nach ner Kastration sind noch sexuelle Phantasien da. Tja, und wenn ich sexuelle Phantasiren hab, dann will ich die auch ausleben. Tja, der kastrierte Täter besorgt sich Hormone, und das Ganze hat nichts gebracht (Stell mir vor, das das so ablaufen könnte). Naja, und die Hoden sind auch nicht die einzigsten Dinger, wo Hormone raus kommen. Keine Ahnung, vielleicht können andere Drüsen die son bischen ersetzen. Tja, und Kastratensänger gibts glaub ich nicht mehr, und auch die wurden als Kinder, bevor die was dagegen sagen konnten, kastriert, als es die noch gab. Wie das mit Eunuchen ist, weiss ich nicht, ob es die noch gibt. Aber früher war das bei denen das Gleiche (die wurden nicht gefragt). Nebenbei gibts es auch Berichte von Eunuchen, die noch irgendwie Sex hatten.

--

Precious life - your tears are lost in falling rain (Deep Purple - Perfect Strangers)