Re: Vergewalitgung unbestraft:

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Vergewalitgung unbestraft: Re: Vergewalitgung unbestraft:

#266415  | PERMALINK

blue_evilness

Metalliheadwollte nur kurz soviel sagen: ich kenne durchaus den unterschied zwischen kastration und sterilisierung!
und in dem film ging es definitiv um eine kastration!

Hab ich dir ja nciht vorgeworfen … falls du den Angang am entsprechenden Post gelsen hast …

@ DamnedM

Phantasien kann man durch eine Kastration sicher nicht abstellen, dennoch sind wir Tiere und Tiere handeln ihrem Körper entsprechend. Soll heissen, der reine Sexualtrieb kommt aus der Hose … wie der ausgelebt wird, sicher aus dem Gehirn.
Es gibt sehr wohl andere Regionen, die Hormone produzieren … Hirnanhangsdrüse, Leber … usw. Allerdings produzieren die alle ganz bestimmte, das ist im menschlichen Körper ja ganz gut geregelt ….
Ich hab auch nie gesagt, dass es das Allheilmittel ist … aber eine reine Therapie ist es noch viel viel weniger …
Und das Eunuchen noch Sex hatten ist unwahrscheinlich, aber wie alles auf der Welt sicher in Ausnahmefällen möglich … aber da wären wir dann wieder bei der Bestätigung der Regel … 8)

Jedem seine Meinung .. ich denke nur, dass es immo einfach zu lasch gehandhabt wird … das seh ich als potentielles Opfer so …

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening