Re: Vergewalitgung unbestraft:

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Vergewalitgung unbestraft: Re: Vergewalitgung unbestraft:

#266431  | PERMALINK

Peters Dick

Cradle666Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, was geschrieben wurde, aber ich möchte meine Meinung auch kundtuen:
Eine Vergewaltigung ist das schlimmste was einer Frau bzw. einem Mädchen angetan werden kann. Ich kenne selbst 2 betroffene und ich sehe, wie schlecht es ihnen auch hete, Jahre nach der Tat noch oft geht. Vor allem wenn Kinder vergewaltigt werden (was bei einer dieser beiden Freundinnen von mir leider der Fall war) haben die Täter für mich nichts anderes als den Tod verdient! Und wenn ich die Möglichkeit hätte einen dieser Deckschweine umzulegen, ich würde es tun, mit allen Konsequenzen!

Da haben wir wieder so einen Fall, wo ich zwar Verständnis habe aber trotzdem der Meinung bin das diese Einstellung nicht die richtige ist.
Hatten heute erst wieder dieses Thema in der Ausbildung und will sowas nicht unkommentiert stehen lassen!
Natürlich ist es verständlich das man wütend ist, obwohl man nicht selbst betroffen ist. Schließlich wurde einer Freundin/Freund was schlimmes angetan.
Kommentare wie „ich würde die Drecksschweine umlegen“ finde ich übertrieben. Ist das die Lösung ein Problem zu lösen? Indem man einen Täter der durch seine Triebe zu sowas verleitet wurde(sowas ist ein wichtiger und entscheidender Punkt!!!) umbringt? Wer nimmt sich das Recht heraus sowas zu machen?
Sicherlich wird jetzt die Frage kommen, woher der Täter sich das Recht nimmt so eine Tat zu begehen – was ist wenn der Täter nicht anders kann(Gründe habe ich oft genug erläutert)? Man muss sich immer in die Lage selbst hineinversetzen: Wer will mir erzählen das er sich gegen seinen angeborenen Trieb+Erziehung stellen kann? Wer will behaupten das es möglich ist gegen sowas an zu gehen?
Es kann niemand, weil es unmöglich ist!
Nur nochmal damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich beschönige die Taten bestimmt nicht und ich will auch nicht das die Täter unbestraft davonkommen(ganz im Gegenteil). Jedoch sind wir alle Menschen und niemand hat das Recht über das Menschenleben eines anderen zu richten. Besonders dann nicht wenn man nicht selbst betroffen ist!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)