Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Vergewalitgung unbestraft: › Re: Vergewalitgung unbestraft:
Peter´s DickJedoch sind wir alle Menschen und niemand hat das Recht über das Menschenleben eines anderen zu richten. Besonders dann nicht wenn man nicht selbst betroffen ist!
Und hat er jemals über das Menschenrecht seiner Opfer nachgedacht? Wenn einem sowas passiert ist kann man kein normales Leben mehr führen. Ich habs alles mitgekrigt: Selbsthass, Seöbstverstümmelung, Selbstmordversuche…
Vielleicht is meine Meinung krass, aber für mich haben diese Menschen ihre Menschenrechte verloren.
Ich will mich hier mit niemandem Streiten, aber ich denke, dass jemand, der all diese Folgen nicht so direkt mitbekommen hat nicht weiß, wie groß dieser Hass gegenüber solchen Menschen ist und ich hoffe, dass keiner von euch mal sowas mitmachen muss.
--
DIMEBAG DARRELL (20.08.1966 - 08.12.2004) [img:10a28a4678]http://www.edromanguitars.com/rock/images/Dimebag.JPG[/img:10a28a4678] REST IN PEACE, DIME! I LOVE YOU!