Re: Vergewalitgung unbestraft:

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Vergewalitgung unbestraft: Re: Vergewalitgung unbestraft:

#266435  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

@cradle666
Ich habe doch geschrieben das die Täter meist „Opfer“ ihrer Triebe sind. Dagegen kann man selbst nicht machen. Schließlich ist dieser Trieb angeboren! Von daher sollte man die Sache mal differenziert betrachten.
Ich persönlich habe Arbeitstechnisch auch schon Dinge erlebt die einem mehr als sauer aufstoßen: Kinder die misshandelt wurden(geprügelt und verspottet wurden) oder Jugendliche die vergewaltigt wurden. Das ist absolut verachtenswürdig – kein Thema. Trotzdem kann ich solche Aussagen nicht gutheißen, weil sie nur einseitig sind und für mich oberflächlich sind.
Ist halt ein schwieriges Thema, welches auch immer kontrovers bleiben wird. Ich will mich hier nicht aufspielen, sondern einfach mal zum denken anregen. Nicht das man das falsch versteht!!!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)