Re: Vergewalitgung unbestraft:

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Vergewalitgung unbestraft: Re: Vergewalitgung unbestraft:

#266437  | PERMALINK

Peters Dick

@cradle666
Gerade das habe ich doch beschrieben: TRIEB Täter sind in gewisser weise „Opfer“. Triebe sind angeboren und man kann sich nicht gegen sie entscheiden. Bei manchen Menschen ist der Trieb stärker ausgeprägt, das Hirn kann es nicht steuern. Sie wissen das ihre Tat falsch war, aber das verlangen ist stärker. Viele Täter wollen sogar eingesperrt werden, weil sie wissen das sie wenn sie frei herum laufen sie wieder rückfällig werden würden.
Ich habe arbeitstechnisch auch schon sachen erlebt die jeder Beschreibung spotten: geschlagene Kinder(wiederrum was anderes) und vergewaltigte Jugendliche….Von daher kann ich sagen das ich damit erfahrung habe.
Ich will mich hier jetzt auch nicht hinstellen und den Moralapostel spielen. Es geht mir einfach darum das die Dinge nicht immer so einseitig gesehen werden. Das Thema ist kontrovers und wird es auch immer bleiben. Ich möchte bloss zum überdenken mancher Ansichten anregen. Verharmlosen tu ich das nicht! Ich hoffe man versteht es wie ich es meine!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)