Re: Vergewalitgung unbestraft:

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Vergewalitgung unbestraft: Re: Vergewalitgung unbestraft:

#266447  | PERMALINK

no_silence

Sorry das ich diesen Thread wieder aufwärme, aber ich muss meine Meinung dazugeben…
Meine damalige Freundin wurde vergewaltigt… Leider hat sie den Täter nicht erkennen können (es war stockdunkel) und sie hat sich auch nicht getraut zur Polizei zu gehen. Deshalb ist dieses Schwein ungeschoren davongekommen… Ihr habt echt keine Ahnung, was so eine Tat alles anrichtet… Es ist ja nicht nur so, das dieser Arsch das Leben meiner (mittlerweile Ex-)Freundin zerstört hat! Auch ich habe immer noch darunter zu leiden. Sie hat sich selbstverstümmelt, sich selber die Schuld gegeben, hat sich total verkrochen, kein Vertrauen mehr zu den Menschen gehabt… Hat sich nicht mehr berühren lassen, aich von mir nicht… Und ich musste mir das alles ansehen! Musste mitansehen wie meine Freundin immer mehr kaputt ging wegen diesem Arsch. Dazu kommen noch diese Selbstvorwürfe, warum ich nicht bei ihr war… Heute noch… Und ich werde das nie vergessen… Ich werde nie die Tränen vergessen, die sie deswegen vergossen hat… Ich hätte diesen Scheißkerl ohne mit der Wimper zu zucken umgebracht… Aber nicht einfach so… Nein, er hätte noch ein bisschen leiden dürfen! Ich bin Mittelalter-Fan, kenne mich deshalb gut mit Folter-Methoden aus… Im Mittelalter hat man einem Vergewaltiger den Sack aufgeschnitten, um den Pimmel gelegt und zugenäht… Bis alles abgefault ist… Ich kenne ein paar vorzügliche Todesstrafen für Vergewaltiger. Und ich habe KEIN Verständnis für solche „Menschen“. Solche „Menschen“ sind einfach nur krank! Und nichts kann denen „helfen“… Wer es einmal getan hat wird es auch immer wieder tun! Selbst wenn ich mich hier jetzt hier unbeliebt mache, scheiß egal. Ich hab am eigenen Leib zu spüren bekommen wie das ist… Und ich kann einfach keine Gnade für Vergewaltiger aufbringen… Soclhe Leute gehören weggesperrt…

no_silence

--

[wiedermal liege ich hier, einsam, und starre in die dunkle leere. alleine mit mir und meinem hass. dem hass auf mich, dem hass auf die welt und vor allem dem hass auf meine tränen.]