Re: Vergewalitgung unbestraft:

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Vergewalitgung unbestraft: Re: Vergewalitgung unbestraft:

#266465  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Was hier wohl falsch verstanden wird:
Ich sympathisiere nicht mit diesen Tätern. Ich finde ihre Taten unglaiblich grausam. Was ich jedoch nicht will ist in diese typsche „hängt ihn höher“ sparte zu fallen. Denn das ist falsch.
Es gibt sicherlich Leute die nicht straffällig werden, obwohl sie genau das vorgelebt bekommen haben. Das habe ich auch nie angezweifelt und werde es auch nicht. Es ist bloss auffällig das die Zahlen derer die vom Opfer zum Täter werden relativ hoch liegen.

Auch, Cradle666, habe ich geschrieben das ich es sehr gut nachvollziehn kann das Bekannter oder Verwandte eines Opfers wütend sind und dem Täter die Pest an den Hals wünschen.

Wenn man mich fragt, ob eine sehr schlimme Vergangenheit spätere Taten legitimiert dann ist meine Antwort nein!!! Jedoch kann und darf man es sich nicht so einfach machen und diesen Menschen als Bestie ansehen. Es gibt Gründe für derartiges Verhalten – das ist erwiesen und nicht bestreitbar. Ich habe hier auch schon Beispiele genannt wie sich sowas entwickeln kann. Jedoch glaube ich auch, dass man sich intensiv mit der Sache beschäftigen muss um meine Meinung nachvollziehen zu können.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)