Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Vergewalitgung unbestraft: › Re: Vergewalitgung unbestraft:
Cradle666
Peter´s Dick
Es gibt Gründe für derartiges Verhalten – das ist erwiesen und nicht bestreitbar.
Ich glaube nicht, dass ein Anwalt (!) aus einem wohl behüteten Elternhaus einen Grund hat seine 11 Jährige Nichte über Monate hin zu vergewaltigen!
Das ist meiner besten Freundin passiert. Und was ist die Folge: Der Typ läuft wieder frei rum und sie hat sich umgebracht.
In was für einer Welt leben wir eigentlich?
In einer schrecklichen Welt leben wir leider… Ich hab mir eben gerad paar Seiten durchgelesen über das Thema. Möchte da jetzt auch nicht allzuviel zu sagen, da vieles schon erwähnt wurde und ich auch die Meinung des ein oder anderen teile.
Das einzige (ich hoffe, dass das nicht schon erwähnt wurde, wenn ja, bitte ich um Entschuldigung) was ich mal dazu sagen wollte ist, dass ich einmal einen Bericht auf WDR gesehen habe, wo ein Kamerateam einen Vergewaltiger gefilmt haben, wie er nach seinen begangenen Taten umgeht. Er war Ende 30 / Anfang 40 und mehrfacher Vergewaltiger von jungen Frauen und wurde immer wieder verurteilt. Er saß in einer Anstalt und in einem umfangreichen Therapieplan zur Regeneration.
Die Geschichte von ihm war, dass (soweit ich das noch weiß) er eine schwere Kindheit hatte und mit Anfang 20 anfing, junge Frauen zu vergewaltigen…..
Jedenfalls meinte der Typ, solange er in der Anstalt sitzt, hat er kein Verlangen nach seinem „Trieb“. Er weiß genau, dass er krank ist und er das im Endeffekt nicht will, aber dennoch immer wieder getan hat in der Vergangenheit, sprich, er war auf freiem Fuß und es dauerte nicht lang, und er hat sich ein neues Opfer gesucht.
Er hat des öfteren vor Gericht geäußert, dass er kastriert werden möchte, aber jedesmal wurde es abgelehnt, dass man ihn kastriert.
Was ich sehr krass finde, da ein Täter selbst drum bittet, weil er weiß, was er für eine Krankheit hat und vielen anderen Menschen Leid angetan hat.
Leider kann ich nicht genaueres mehr dazu sagen, da dieser Bericht vor vielen Jahren im Fernsehen kam. Aber ich wollte es nur mal anbringen.
--