Re: Was sind wir hier eigentlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was sind wir hier eigentlich? Re: Was sind wir hier eigentlich?

#266665  | PERMALINK

AbCo

Registriert seit: 22.05.2004

Beiträge: 2,739

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben, immerhin werd ich ja allgemein als Spammer angesehen:

Zuallererst:
Ich finds gut, dass Slaytanic mal klartext redet (postet), und einfach mal über das Problem schreibt, was uns ja im wahrsten Sinne des Wortes alle etwas angeht! Alle Achtung! dazu gehört Mut!

Desweiteren:
Natürlich soll im Forum des größten deutschen Szenemagazins im Bereich Metal ein gewisser Grad an Sachlichkeit und Informativität herrschen. Und es sollte möglich sein, offen seine Meinung zu posten und darüber mit gleichgesinnten zu diskutieren.
Allerdings wird so keine Gemeinschaft erzeugt! Wie Guardian Ghost schon gesagt hat, ist in diesem Forum das Sofa die beste Möglichkeit andere Leute kennenzulernen und über Gott und die Welt zu plaudern. Und es macht immerwieder Spaß! Momentan sind wir auf dem Sofa nur eine kleine, eingeschworene Gemeinschaft, bestehend aus SonOfNorthernDarkness, Kreators VR, DimmuQueen und mir! (bis vor kurzem noch Guardian Ghost). Ab und zu schauen auch mal andere Leute rein, bleiben aber nie lange! Ich finde, es sollte auch ein gewisser Spassfaktor vorhanden sein. Etwa als (ich plauder jetzt ein bisschen aus dem Nähkästchen) diverse Leute aus dem Stammuser unsere Nicks „geklont“ haben und wir sie „eingefangen“ haben! Sowas bringt Abwechslung an den Tag. Und vor allem: es macht SPASS! Immer nur stures Diskutieren und sterile Antworten posten ist auf die dauer langweilig! Wenn mal einer aus sich rausgeht, und seine Meinung anders vertritt als die breite Masse, kommen gleich von überall Pfeile und man wird richtig schön plattgedrückt! Und sollte mal einer nebenbei nen kleinen Gag oder ne Anspielung einwerfen, die vielleicht gerade passt, ist das sofort Spam und alle regen sich über den Miesen Spammer auf!

--

Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!