Re: Was sind wir hier eigentlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was sind wir hier eigentlich? Re: Was sind wir hier eigentlich?

#266667  | PERMALINK

Kreators VR

Registriert seit: 13.07.2004

Beiträge: 143

Ich weiß, ich weiß, bin noch nicht so der alte Sack auf dem Forum und eher unbeliebt als vergöttert…
Senf geb ich trotzdem ab:

Slaytanic & Co haben in der Hinsicht recht das hier nicht wirklich eine Community exestiert bzw. man sich in hier in solcher fühlt..

Aber ich glaub darüber sind wir uns größtenteils einig…

Wo wir uns nicht so einig sind ist das Warum aber dazu äußere ich mich nciht, zu kurz hier als das zu bewerten.

Würde aber sagen ein Neuanfang wär nicht schlecht, wo Evilution recht hat, (Evilution, sorry wenn ich das jetzt hier reinplatziere aber beim Thread den ich aufgemacht habe hat Slaytanic nicht wirklich demjenigen ans Bein gepisst der Konstruktiv war die Aussagen von Metallihead wans ganz und gar nicht) aber das danach ist wichitg.

Mehr aktivität von den Mods würd ich mir schon wünschen, und die Posts (wo meine dazuzählen) könnten nicht nur Objektiver und Intelligenter ablaufen sondern auch etwas netter und „aufgelockerter“

Eine Community ist wichtig auf einem Forum egal welche art…
Dann fühlt man sich auch wohl, und in Community´s wär auch das Spamen beseitigt…

--

Du willst wissen ob du True bist? Hier Klicken