Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Welches Final Fantasy ist das beste? › Re: Welches Final Fantasy ist das beste?
Henrik
Evilution
Henrik
… 9 sind grottig. Als sie neu rauskamen, fand ich sie ganz okay. Aber wenn ich sie heute wieder einlege, kommt mir das kotzen. Geht gar nicht.
*Henrik-von-Liste-der-coolen-Leute-streich*
Komm, es ist doch wirklich so. Die Story von 9 geht gerade noch in Ordnung, aber die (teilweise babyhaften und völlig lächerlichen) Charaktere? Was zur Hölle sollen Quina oder Vivi darstellen? In Teil 7 war das noch alles perfekt. Und wie man dann so tief sinken kann… völlig unverständlich! Schon alleine dieses verdammte Lied von Dagger! Bah!
Das muss ich Dir zustimmen.
Das Charakterdesign war für den 9 Teil schon teilweise ein
bisschen verungklückt. Obwohl Vivi doch sehr gut ins Bild passte,
wenn man die geschichte aufmerksam verfolgt hat.
Und Quina……ok, der war ein total Ausfall.
@FF VII: Lieblingsstelle: Wo die Helden den Krater auf diesem Eisberg erreichen…….und die anschließenden Sequenzen und kämpfe.
Und noch frage: hat irgendwer mal „Mega Weapon“ besiegt? dDs Vieh was im Wasser vor dieser stadt mit der Kanone rumschwimmt?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls