Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Welches Final Fantasy ist das beste? › Re: Welches Final Fantasy ist das beste?
Wolfswinter
Henrik
Wolfswinter
Und noch frage: hat irgendwer mal „Mega Weapon“ besiegt? dDs Vieh was im Wasser vor dieser stadt mit der Kanone rumschwimmt?
Habe alle Weapons besiegt. 🙂
Von dem im Wasser bekommt man aber nichts tolles, soweit ich mich erinnere nur einen goldenen Chocobo. Den muss man zu dem Zeitpunkt aber sowieso schon haben (Ritter der Runde). Die Items, die man vom Weapon in der Wüste bekommt, sind schon weitaus besser. Das sind nämlich die grünen, gelben und roten Master-Materia. Sehr zu empfehlen.
EDITH: Ich hatte sogar mal eine Final Fantasy VII-Fanpage. 😆
Ich habe dieses Kunststück nie geschafft.
Das Wasser Viech hat mich immer sofort niedergemacht
und dieser Skorpion in der Wüste ebenfalls.
Existiert die seite noch?
Leider nur noch auf meiner Festplatte. Aber ich kann mal zitieren, was ich damals zu dem Wasser-Weapon geschrieben habe:
Emerald Weapon
Charakter 1: 2xRitter der Runde, Nachahmen, Endgültiger Angriff + Phönix
Charakter 2: Nachahmen, Rest egal
Charakter 3: Muss Tot sein!
Strategie: Ein mittelmäßigschwerer Gegner, ihr findet ihn unter Wasser (mit dem U-Boot). Ihr müsst jediglich 2 x Ritter der Runde herbeirufen und es dann immer wieder nachahmen. Emerald wird keine Chance haben. Ihr müsst, falls er doch kontert, Endgültiger Angriff und Phönix koppeln, und ihr werdet im Falle eines Todes wiederbelebt. Wenn euer Team nur zwei Nachahmen-Materia besitzt, müsst ihr einen Charakter sterben lassen: Den, der die Materia nicht besitzt. So einfach ist das.
--