Re: Was sind wir hier eigentlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was sind wir hier eigentlich? Re: Was sind wir hier eigentlich?

#266701  | PERMALINK

Kill em all

Registriert seit: 03.08.2004

Beiträge: 484

Brack

Kill ‚

Brack, du hast doch überhaupt keine Ahnung worauf sich das bezogen hat. Wegen solchen Leuten wie dir fällt diese Community auseinander. Erst mal denken bevor du hier solchen geistigen Dünnschiss produzierst.

Ihr beschwert Euch alle ueber die Community. Dann behaupten zwei Leute, ich haette was nicht verstanden, sind ich aber zu fein oder sonstwas, die Sache aufzuklaeren. Und dann soll ich derjenige sein, der die Community zerstoert?!?

Und was ist jetzt mit dem Duennschiss? Meinst Du Deine Aussage (die in den „schoenen“ Grossbuchstaben) ernst oder nicht?

Erst mal, ich hab mich mit meinem Post in den schönen Großbuchstaben aussagentechnisch auf Killwithpower’s Niveau herabbegeben, da laut seiner Aussage nur die Menschen überhaupt Meinungen zu Themen haben dürfen, die ein (in seinen Augen) ausreichendes Hintergrundwissen besitzen.

Zweitens, sollte man sich raushalten aus Dingen, von denen man nichts versteht. Dieser Thread hier richtet sich in erster Linie an die Mods und die erfahreneren User, denen etwas an der Community hier liegt und nicht an solche wie dich, die meinen, zu allem ihren Senf dazugeben zu müssen.

Drittens, auch du darfst mich SANDMAN53 nennen, denn der bin ich, auch wenn dies die Mods hier nicht wahrhaben wollen.

Viertens, gibt es auf normalen Tastaturen Umlaute 😀