Re: Was sind wir hier eigentlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was sind wir hier eigentlich? Re: Was sind wir hier eigentlich?

#266705  | PERMALINK

Kill em all

Registriert seit: 03.08.2004

Beiträge: 484

S.O.D

Brack

Jason

Gemeinschaft fehl hier 100%… liegt wohl wirklich daran dass hier ziemlich viele Leute unterwegs sind!

Also ich kenn‘ Foren mit 50x so vielen registrierten Benutzern, das kann kein Argument sein. Klar, in besagten Foren kommt auch nicht jeder mit jedem klar, aber das kann man auch nicht erwarten. Trotzdem gibt’s da enge Freundschaften in kleineren Gruppen, die eben durch diese Foren erst entstanden sind.

Die Anzahl der Foren Member sagt noch lange nix über die Frequentierung aus. Mein „Haus & Hof“ Forum hat über 1.400 Members – aber Stammgäste sind gerade mal 40-50 die das Forum beleben und bereichern. Aber diese 40-50 Leute sind halt so gut wie immer da – und halten zusammen wie „Pech und Schwefel“ – so etwas wird es hier in diesem Forum niemals geben.
Ich denke auch das hier in diesem Forum einfach zu viele musikalischen Interessen aufeinander prallen. Der Zulauf (über das Mag) ist einfach zu groß. In einem z.B. Band spezifischen Forum (z.B. Slayer oder Metallica Forum) treffen halt viele Leute aufeinander die die gleiche Musik hören – die gleichen Konzerte Besuchen – und die gleichen T-Shirts anhaben. Hier wird das nie so sein – weil es einfach zu viele „Häuptlinge“ gibt – und keine Indianer 😉

Da hat auch einer das Straßenrennen bei Olympia geschaut 😀