Re: Was sind wir hier eigentlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was sind wir hier eigentlich? Re: Was sind wir hier eigentlich?

#266715  | PERMALINK

Brack

Registriert seit: 22.04.2004

Beiträge: 322

StephanKBoah Brack, wofür red ich mir eigentlich den Mund fusselig?

Tripplepost, so geil auf den Counter kann doch kein Mensch sein….

Naja…..ganz ruhig……..sorry 😳

Dieser Counter ist mir sowas von Wurst, Meinst Du ich haette noch unter 100 Posts, wenn ich soooooooooo endlos geil auf diesen Counter waere?

Und wieso sollte ich ueberhaupt Deiner Meinung sein, dass man alles gefaelligst in ein Posting zu packen hat? Ich finde es deutlich uebersichtlicher, wenn man genau auf den antwortet, auf den man antworten will, und das dann von anderen Postings trennt, weil sich die Diskussion ja auch schonmal in unterschiedliche Richtungen entwickeln kann.
Ganz nebenbei waere das hier das mein erstes Forum, das das wirklich so handhaben wuerde. Wenn es denn allgemein so gesehen wird. Wenn dem so waere koennte ich ja versuchen, mich anzupassen. Aber bei laengeren Posts und eben so langen Antworten, mit denen ich konkret auf Aussagen eingehen moechte, werd‘ ich ganz sicher nicht immer alles zusammenfassen.

--

A: Weil es die Lesbarkeit des Textes verschlechtert. F: Warum ist TOFU so schlimm? A: TOFU F: Was ist das groesste Aergernis im Usenet?