Re: Was sind wir hier eigentlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was sind wir hier eigentlich? Re: Was sind wir hier eigentlich?

#266717  | PERMALINK

Dinsdale

Registriert seit: 09.06.2004

Beiträge: 255

Dass man die anderen User hier mit Respekt behandeln sollte, ist doch selbstverstaendlich. Ich finde auch nicht, dass es hier viele Leute gibt, die andere beleidigen…im Gegenteil, mein Eindruck von diesem Forum ist sehr gut und die Leute sind wirklich in Ordnung.

Warum nicht auch mal den einen oder anderen Spam loslassen??? Wenn es einen Unterhaltungswert hat, ist es doch O.K. Es kann ja manchmal auch ganz lustig sein…warum muss man immer bierernst sein??? Solange die Leute sich hier nicht anfeinden oder beleidigen, ist es doch gut. Die Atmosphaere hier im Forum ist meiner Meineung nach ziemlich positiv.

Nicht jeder hat den gleichen Musikgeschmack…so what??? Ist doch egal. Ich mag Van Halen und Slayer, Ratt und In Flames.

Wir brauchen doch nicht immer Regeln und Ge- bzw. Verbote…wenn einer etwas loswerden will, kann er es doch gern posten. Braucht ja nicht jeder zu lesen.

Das Leben ist ernst genug…hier sollten wir nicht jedes Posting auf die Goldwaage legen.

--

If you dance with the devil Hell is the price you must pay... [img:9c88968011]http://www.geocities.com/TelevisionCity/8889/python/sillywlk.gif[/img:9c88968011]