Re: Was sind wir hier eigentlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was sind wir hier eigentlich? Re: Was sind wir hier eigentlich?

#266727  | PERMALINK

Brack

Registriert seit: 22.04.2004

Beiträge: 322

Kill ‚Also entweder kannst oder willst du mich nicht verstehen.

Ich glaube eher „kann“ statt „will“.

Denn so wie du auf virtuelles Geschrei allergisch reagierst, reagiere ich auf solche Aussagen wie die von killwithpower allergisch.

Wobei die Grossbuchstaben eine Frage der Form sind. Mir kommt es so vor als sei Deine Kritik eine Frage des Inhalts. Und da besteht ein grosser Unterschied. Ist dem so?

Und wie oft soll ich denn noch versuchen, meine Aussagen zu erklaeren, bis Du sie endlich mal nicht ignorierst? Immer nur „Du kannst/willst mich nicht verstehen“ kann man leicht sagen. Ich sehe von Deiner Seite nur wenige Versuche der Erklaerung. Kannst Du bitte mal meine Fragen beantworten?

Außerdem bezog sich meine Aussage, dass du dich raushalten solltest wovon du nichts verstehst, darauf, dass der ursächliche Artikel von Slaytanic Probleme aufgreift, die hauptsächlich nur die erfahreneren User hier am eigenen Leib miterlebt haben.

Auch zu dieser Problematik habe ich ein paar generelle Punkte angesprochen, die sich auch teilweise auf Folgepostings bezogen haben. Ich hab‘ doch sogar gesagt, dass ich nicht alles mitbekommen habe, aber generell der Meinung bin, dass XXX. Moechtest Du nicht, dass ich mitdiskutiere? Hast Du keine Lust auf Input von „ausserhalb“?
Gerade wenn man doch eine Community aufbauen moechte, kann man sich doch nicht hinstellen uns sagen „das betrifft nur die erfahrenen User“. Darf ab einem bestimmten Zeitpunkt keiner mehr dazukommen, oder wie?
Mir ist schon klar, dass ich nicht ueber was urteilen kann, was passiert ist, bevor ich zu diesem Forum dazugestossen bin. Aber das tue ich auch gar nicht.

--

A: Weil es die Lesbarkeit des Textes verschlechtert. F: Warum ist TOFU so schlimm? A: TOFU F: Was ist das groesste Aergernis im Usenet?