Re: Was sind wir hier eigentlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was sind wir hier eigentlich? Re: Was sind wir hier eigentlich?

#266769  | PERMALINK

King Diamond

Registriert seit: 14.02.2004

Beiträge: 8,372

Die Gefahr, daß ich jetzt falsch verstanden werde ist zwar groß, aber ich muß halt auch mal was dazu sagen.
Die Leute, denen es hier nicht gefällt, weil es hier (scheinbar) nicht so locker zugeht, wie in den anderen Foren, in denen sie auch noch ihr unwesen treiben, verstehe ich leider nicht ganz.
Werdet ihr hier mit elektronischen Fußfesseln an dieses Forum gebunden, oder was???
Bleibt doch einfach weg.So könnt Ihr in den anderen Foren euren Spam Spaß haben und denen, die sich hier darüber aufregen, ist damit auch geholfen.
Mir gefällt es hier Dank solche Teilnehmern wie z.B. Dinsdale, Guitarwiz, Avenger, cryxx usw usw, sehr gut.
Über die, die mir nicht so zusagen, werde ich hier kein Wort verlieren.Hat keinen Zweck.Wenn man hier nämlich das ein oder andere Jüngelchen mal, mit Fragen in die Ecke gedrängt hat, fällt ihnen nämlich nichts mehr ein und zack, schon ist die Diskussion zu Ende, oder zerfällt im Spam.

Soviel zu meiner Meinung.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)