Re: Was sind wir hier eigentlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was sind wir hier eigentlich? Re: Was sind wir hier eigentlich?

#266803  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 11,615

killwithpowerMach mal’n Punkt! So langsam wird’s persönlich!!! Du bist nämlcih anscheinend das perfekte Beispiel für den Typ, der hier von allen (oder zumindest) sehr vielen kritisiert wird: keine wirkliche Ahnung worum’s geht, aber froh wenn man jemand anders (ob mit Grund oder nicht is ja egal, ne…) irgendwie als blöd hinstellen kann. Dann kommt’s mir hoch, wqenn ich so jemanden über Toleranz reden höre.

Übrigens: An meiner Aussage halte ich nach wie vor fest. Wer von einem Thema keine Ahnung hat, soll lieber die Schnauze halten, statt irgendeinen dummen Schwachsinn (oder SPAM) zu schwallen. Ich weiß gar nicht, was daran so schwer ist, dieses Prinzip kriegt man doch sogar schon in der Schule beigebracht, damit man zu einem halbwegs sozialen Zusammenleben fähig ist (was ja hier im Forum z.Z. scheinbar nicht der Fall ist.)

PS: Kann’s sein, dass immer wenn jemand den Mut, hat so nen Thread zu starten, immer als nur noch schlimmer wird?

In der Schule bekommen wir Wissen beigebracht, sollten wir aber zu einem Thema eine Meinung haben und die aussprechen werden vom Lehrer fertig gemacht (der es manchmal besser weiß meistens aber genauso wenig ahnung hat) weils nciht seine Meinung ist.

Ist das der Sinn von Diskussionen und Unterhaltungen?
Eher nicht, Begründungen und Argumente sind gefragte…
Verständnis und Toleranz mindestens genauso viel…

Die Schule will uns nicht nur wissen beibringen sondern uns fürs Leben abrichten: Still sitzen und Maul halten, das tun was der Vorgesetzte uns sagt, usw.
Müssen wir uns das hier auch gefallen lassen?

--