Re: Selbstmord

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Selbstmord Re: Selbstmord

#2668255  | PERMALINK

Street Child

JudyyAlso Selbstmord…des ist ne ernste Sache.Man ist kein Egoist wenn man sowas versucht ,denn für sowas muss man wirklich Probleme haben und da ist das Leben für einen nur noch eine Qual.Und manche Leute denken ja Selbstmörder wären alle Psychos.Es stimmt zum Teil.Eine Depression ist eine sehr sehr schlimme Krankheit,besonders wenn man eine schwere hat.Das macht einen fertig.Man schreibt zum einschlafen Selbstmord/Deprigedichte(machen manche,aber nicht jeder),man heult so oft rum,man fühlt sich missverstanden und manche denken schon darüber nach wie man sich das Leben nimmt.Es kann einem in jedem Alter treffen ,sogar wenn man noch ein Kind ist.Depressionen können wirklich jeden Menschen treffen.Und dann gibts ja noch das Ritzen.Wenn man depri ist,tut es meistens nicht so weh.Der seelische Schmerz ist dafür einfach zu groß.Aber Ritzen hilft auch nicht.Fängt man damit erstmal an, ist es sehr schwer damit aufzuhören.Aber Ritzen ist auch keine Lösung,denn der Schmerz sitzt einfach tiefer und so tief kann niemand ritzen.Ritzen macht man aus Verzweiflung und einige weil sie sich selber hassen.Und man kann auch anfangen sich zu ritzen wenn man davon noch nie gehört hat.

Oh ich bin ganz vom Thema abgekommen,aber da es was mit Selbstmord zutun hat,lass ich es stehen.Ich möchte mich jetzt nicht dazu äußern ob ich es schon versucht habe oder nicht(oder ob ich schon Selbstmordgedanken hatte),denn ich bin der Meinung:Viele Menschen können mit dem Thema nicht umgehen(des stimmt auch wirklich).Wie will man es denn auch können wenn man von sowas keine Ahnung hat?Daher behalte ich es für mich(kann ja sein des ich mich damit aus Spaß beschäftigt habe)

Im Ernst, ich denke, Du solltest mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen!

--