Re: Selbstmord

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Selbstmord Re: Selbstmord

#2668273  | PERMALINK

Street Child

Registriert seit: 17.01.2011

Beiträge: 1,402

JudyyIm Ernst,nur weil ich einfach so bin ich wie ich bin,brauche ich keinen Psychologen oder Psychiater.Tut mir ja auch Leid ,des ich mich für dieses Thema Interesse zeige.Und zum Thema professionelle Hilfe:Die meisten Psychologen haben keine Ahnung davon,weil sie es selber nicht kennen,auch wenn man noch so viel darüber gehört hat,man weiß nie wie es wirklich ist.Manche haben wirklich davon Ahnung,aber die meisten eben nicht.Klapse da wird man nur mit Medikamenten voll gestopft.Davon wird man dann eben abhängig und einem wird auch eingeredet dass,man ohne nicht mehr kann.Des liegt daran ,dass die Farmaindustrie(oder wie das auch geschrieben wird) möglichst viel Geld machen will.Und beim Psychiater ist es oft das gleiche.Die haben auch nicht immer Ahnung davon und wollen auch möglichst viele Medikamente verschreiben.Es gibt zwar jetzt eine neue Generation von Antidepressiva,dass hat zwar nicht mehr ganz so starke Nebenwirkungen,aber abhängig macht es immer noch.

… dachte mir schon, dass das in diese Richtung läuft… Nur zu Deinem eigenen Schutz: ich würde nicht so viel von mir preisgeben; v.a. was der anonymen Allgemeinheit nichts angeht!

--