Re: Was sind wir hier eigentlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was sind wir hier eigentlich? Re: Was sind wir hier eigentlich?

#266839  | PERMALINK

RexRocker

Registriert seit: 18.02.2004

Beiträge: 3,287

AvengerDie Moderatoren dort handeln nicht mit der Willkür, wie sie hier herrscht, und auch nicht mit der Arroganz und der ‚Hey ich sitz am längeren Hebel und mache den Thread zu‘-Haltung.

[…]

Wäre schön, wenn sich Redaktion und Moderatoren diese Kritik mal mehr zu Herzen nehmen würden. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Willkür? Arroganz?

Es werden Threads geschlossen, wenn sie doppelt sind, absolut nutzloser Spam oder wenn alles gesagt ist was gesagt werden muss. Und im Ernstfall fliegt ein Thread auch mal ganz raus, wenn die letzten Posts nur noch *schieb* drinstehen haben. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn das als Arroganz und Willkür ausgelegt wird – bitte. Aber ich kann deine Kritik nicht ganz nachvollziehen.

Ich bin kein Mensch der Kritik nicht verkraften kann, also sag nicht einfach „alles scheiße“ sondern sag bitte was genau.

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com