Re: Was sind wir hier eigentlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was sind wir hier eigentlich? Re: Was sind wir hier eigentlich?

#266841  | PERMALINK

RexRocker

Registriert seit: 18.02.2004

Beiträge: 3,287

Guardian Ghost of ShitAber wenn man mehr Moderatoren einstellt wächst auch die Gefahr das man einen Mod erwischt der nur darauf aus ist seine Modrechte zu missbrauchen

In der Diskussion sind die Mods zwar nicht der Hauptgrund, aber auch mit ein Grund (zumindest einer der beiden, ich denk mal ihr wisst welchen ich meine), denn wie ich schon sagte, es werden lieber einzelne Beiträge auf dem Sofa (naja, darauf hat Spam wirklich nichts verloren) gelöscht, anstatt dass man wirklich mal nachschaut welche Threads gibts doppelt, welche machen keinen Sinn

Um mal ein Beispiel zu nennen: Für jeden Witz gibt es einen eigenen Thread in dem Jeder witz Tausendmal mit der gleichen Scheiße bewertet wird, obwohl es gleichzeitig einen Sammelthread für Witze gibt, ich hab mir schonmal die Mühe gemacht und hab alle Witze aus den Einzelthreads in den Sammelthread kopiert, aber wen interessierts – richtig niemand, stattdessen werden alle diese Threads aufgelassen, damit auch jeder User einmal die Worte „geil“ oder „naja der ist nich so gut“ reinschreiben kann, und wie schon gesagt, es werden halt Lieber Beiträge im Sofa gelöscht (ich weiß mit denen hab ichs *g*)

Na denn muss ich doch auch mal quoten … der schreit ja danach …

wenn’s dich genau interessiert: die im Sofa fliegen deswegen raus, weil das 1000te *schieb* und *hallo* oder auch *guggug* total daneben ist. Es sind nicht nur deine, es geht da um alle. Ich bin in einem anderen großen Forum täglich im Chatthread drin. Dort wird geredet, und nicht nicht Blödsinn verzapft. Das ist der Punkt! Und nachdem halt 70% der Posts dieser Sorte im Sofa von dir kamen, hat’s dich halt am häufigsten erwischt. Ganz einfach.

Und mit der anderen Chose, nachdem du ja immer ASPePeX angiftest, solltest du das bitte auch bei mir machen. Es ist ein Thread geflogen mit dem kreativen Nummernzählen. Respekt, 50 Seiten an einem Tag! Klasse gespammt! Nix gegen den Thread per se, aber …

866 – bei dieser Nummer fällt mir nix mehr ein
867 – mir auch nicht
868 – hat jemand eine Idee?
869 – nö
870 – das ist aber doof

… hat nix mit dem eigentlichen Sinn dieser Spamspiels zu tun. Daher: geflogen. Und zwar genau da, als ASPePeX bei mir zuhause war, das war eine gemeinsame Entscheidung. Und ja, du hast dadurch 300 Posts verloren. Sorry.

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com