Re: Was sind wir hier eigentlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was sind wir hier eigentlich? Re: Was sind wir hier eigentlich?

#266901  | PERMALINK

Brack

Registriert seit: 22.04.2004

Beiträge: 322

Peter´s Dick
Das anliegen von Slaytanic(und manch anderen hier – mich mit eingeschlossen) war doch unmissverstänlich klar, oder?

Wenn doch so viele anscheinend nicht drauf kommen wohl eher nicht, oder?

SCNR 😉 😀

Momentan ist die Community hier fürn Arsch aufgrund mangelnder Kommunikationsbereitschaft.
Die einfache Frage ist nun: Wollen wir eine Community: Wenn ja, dann muss hier was gemacht werden

Konkrete Vorschlaege?

Ich weiss gerade gar nicht mehr so genau, ob das in diesem Thread erwaehnt wurde oder woanders. Ich meine, dass das Forum hier so stark zersplittert ist durch die vielen Subforen.
Was ich weiss: ich hab‘ mal irgendwo im Bereich fuer den Onlineauftritt gepostet, dass die Ueberschriften total schlecht gewaehlt sind. Hier steht jetzt „Diskussionen…“ drueber. Worueber sieht man aber nur in der Komplettansicht. Spaetestens wenn man in „Lob und Kritik…“ drin ist, weiss man gar nicht mehr, wo man sich befindet.
Gut, das mag jetzt fuer den Community-Spirit nicht so wichtig sein wie andere Dinge, aber im Status Quo foerdert es IMHO nur die Unuebersichtlichkeit 😉

--

A: Weil es die Lesbarkeit des Textes verschlechtert. F: Warum ist TOFU so schlimm? A: TOFU F: Was ist das groesste Aergernis im Usenet?