Re: Was sind wir hier eigentlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was sind wir hier eigentlich? Re: Was sind wir hier eigentlich?

#266909  | PERMALINK

Brack

Registriert seit: 22.04.2004

Beiträge: 322

Peter´s Dick

Brack

Konkrete Vorschlaege?

Es wurden ja schon einige Ideen gebracht über die man mal nachdenken könnte: post Verbot für Gäste, Regeln, andere Strukturierung usw.

Ja ok, stimmt, das wurde alles schonmal angerissen. Kam mir halt nur so vor, als gaebe es zumindest was Gastpostings und die Regeln angeht, jeweils zwei nahezu gleichstark vertretene „Seiten“.
Zu den Gastpostings gab’s doch auch mal eine Umfrage, oder? Da waren doch 80% dafuer, die abzuschalten.

Ich persönlich frage mich nur ob man hier überhaupt eine Gemeinschaft haben möchte, oder lieber einfach nur ein Forum welches als Informationsquelle dient? Das sollte erst einmal geklärt werden!

Ob sich das wirklich so strikt ausschliesst? Man sollte halt den Leuten, die wirklich „in Ruhe“ diskutieren wollen zu einem Thema, ihren Platz geben, und genauso denen, die sich „in Ruhe“ zusammen zum Plausch treffen wollen.

--

A: Weil es die Lesbarkeit des Textes verschlechtert. F: Warum ist TOFU so schlimm? A: TOFU F: Was ist das groesste Aergernis im Usenet?