Re: Forumstreffen Hamburg

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forumstreffen Hamburg Re: Forumstreffen Hamburg

#2670147  | PERMALINK

Necrofiend

Helevorn

Augapfelpiercing

Helevorn

Augapfelpiercing

Helevorn

An dem Tag fliege ich für 8 Monate nach Neuseeland…^^
Aber um mal optimistisch zu wirken: Ab 4.Mai bis zum 10.Juli, sagen wir, hätte ich nahezu permanent Zeit^^

uhhhh das klingt nach travel and work?!
Ganz genau ,-)

hey das mach ich im nächsten jahr ebenfalls…aber hauptsächlich in australien und dann mal mit abstecher nach neuseeland und wohl auch länger als 8 monate.
ist eine sehr schicke sache, ich glaub man lernt dort einfach mal so viel neues kennen, dass man garnicht mehr zurück will 🙂
ich beneide dich gerade 😉
Wann willst du denn dahin?

Australien, da wollten wir vielleicht auch auf einen Abstecher hin, aber ich denke das packen wir finanziell nicht^^ Kommt dann halt ein anderes Mal ,-)
Ja, man lernt neues kennen und lieben^^ Hach ich freu mich auch schon. Optimal wäre es, wenn man Geld scheißen könnte und da unteren studieren könnte ,-D
Tja, also auf Dauer wär das nix für mich. Ein Jahr war cool, aber auf Dauer zu heiß (jedenfalls in Australien). Erst recht wenn man da was Ernsthaftes tun muß, wie z.B. studieren.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores