Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Forumstreffen Hamburg › Re: Forumstreffen Hamburg
Augapfelpiercing
Helevorn
Augapfelpiercing
Helevorn
Augapfelpiercing
Helevorn
An dem Tag fliege ich für 8 Monate nach Neuseeland…^^
Aber um mal optimistisch zu wirken: Ab 4.Mai bis zum 10.Juli, sagen wir, hätte ich nahezu permanent Zeit^^
uhhhh das klingt nach travel and work?!
Ganz genau ,-)
hey das mach ich im nächsten jahr ebenfalls…aber hauptsächlich in australien und dann mal mit abstecher nach neuseeland und wohl auch länger als 8 monate.
ist eine sehr schicke sache, ich glaub man lernt dort einfach mal so viel neues kennen, dass man garnicht mehr zurück will 🙂
ich beneide dich gerade 😉
Wann willst du denn dahin?
Australien, da wollten wir vielleicht auch auf einen Abstecher hin, aber ich denke das packen wir finanziell nicht^^ Kommt dann halt ein anderes Mal ,-)
Ja, man lernt neues kennen und lieben^^ Hach ich freu mich auch schon. Optimal wäre es, wenn man Geld scheißen könnte und da unteren studieren könnte ,-D
schätze mal august nächsten jahres…vorher noch n bisschen arbeiten nachm abi und das flugticket damit abbezahlen und dann gehts ab 🙂
aber studieren will ich da nicht, will da schon bewusst nur für ein jahr hin.
was neues kennenlernen und dann mal sehen was das leben noch so bringt 😉
wollt erst nach irland, aber da hätte ich die wahl zwischen au pair und hotelangestellte gehabt und beides ist nicht so ganz nach meiner vorstellung.
aber es ist echt ne geile sache, haste schon nen dicken, großen rucksack gekauft? und gehst du allein hin?
Naja, ich geh bewusst dahin um was für’s Leben zu lernen^^
Ich spare da schon seit 4 Jahren oder so drauf, deshalb kann ich das auch jetzt direkt nach dem Abi machen ,-)
Au Pair und Hotelangestellte ist auch nciht so meins^^
Aber nach Irland möchte ich auch nochmal..ach es gibt ja noch soviele Länder in die ich reisen möchte. Leute kennenlernen, Mentalitäten, Landschaften..herrlich^^
Ja, ich habe einen 60+5 (oder 10) Liter Rucksack. Der soltle reichen, wenn man das reine Gepäck nimmt. Zelt kaufe ich daunten. Schlafsack kaufe ich hier noch vorher und auch das gröbste notwendige. Den Rest direkt dort unten, wie Gaskocher etc.pp.
Eine Freundin von mir kommt mit. Ursprünglich hatte ich das alleine geplant, aber sie hat sich spontan entschlossen nach dem Abi auch wohin zu gehen und jetzt kommt sie mit nach Neuseeland.
--