Re: Wer hat ein TATTOO ????

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wer hat ein TATTOO ???? Re: Wer hat ein TATTOO ????

#267715  | PERMALINK

S.O.D

Man sollte schon sehr hinter der Band stehen. Bei Death hab ich den Vorteil das es die Band nicht mehr gibt – was heißt das ich mit dem Tattoo ein Andenken setzte – bzw. ich weis was ich habe. Sprich – die Band wird mich in musikalischer Hinsicht nicht mehr enttäuschen.
Hätte ich mir jetzt z.B. vor 10 Jahren ein Metallica Logo machen lassen – hätte ich spätestens beim LOAD Album ein Problem damit gehabt. Bei Death habe ich als langjähriger Fan und Verehrer den Vorteil das alles so ist wie es ist – es ändert sich nix mehr.
Es gibt ja z.B. auch viele Leute die sich Jim Morrison oder Jimi Hendrix als Tattoo machen lassen – eben als Huldigung an große Musiker. So was sollte man aber dann nur machen wenn da nix mehr passiert.

War es nicht im neuen Hammer in dem ein Bild war von Fans in der ersten Reihe – und da stand ein junger Metal Fan – und hatte ein fettes Slipknot S auf den Oberarm. Schaut ganz ok aus – aber halt gewagt – wer weis was die in 2-3 Jahren machen – vielleicht steht man da dann nicht mehr so zu ihrem Image und ihrer Musik – dann ging die Sache natürlich nach hinten los. Ich würde mir kein Band Logo aus einem Trend heraus stechen lassen.